Mathe Arbeitsblätter sortieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach Datum (also innerhalb des Ordners nicht sortiert) 50%
Anders: 33%
Nach Klausur (also nach jeder Klausur ein neuer Ordner) 17%
Nach Thema (ein Ordner mit linearen Funktionen usw) 0%

2 Antworten

Nach Datum (also innerhalb des Ordners nicht sortiert)

Nach Thema braucht nicht sortiert werden, das geschieht schon durch die Sortierung nach Datum, da man meist ein Thema am Stück hat. Nach Klausur sortieren ist auch eine Option, aber das hat man bereits durch die Sortierung nach Datum, nur halt in einem Ordner. Mehrere Ordner anzulegen halte ich für Quatsch. Außerdem kann man auch mal vor einer Klausur zu einem bestimmten Thema auch kurz ein Anderes behandeln. Daher finde ich es am sinnvollsten nach Datum zu sortieren. Das "Von-Datum" und das "Bis-Datum" ist dann das Datum nach jeder Klausur bis zur Nächsten. Nur halt übersichtlicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anders:

Vielleicht chronologisch und durchnummeriert und

zu Hause auf dem PC/Macbook nach Stoff, oder Klausuren.

Vielleicht legst Du auch eine Textdatei an, wo Du kurz die Inhalte beschreibst.