Schul (Goodnotes) Unterlagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

64 GB 44%
32 GB 22%
128 GB 22%
512 GB 11%
Speicher das woanders ab, nämlich: 0%

1 Antwort

32 GB

Ich bin in den drei Jahren Oberstufe inklusive des Home Office wegen Corona auf weniger als fünf Gigabyte gekommen. Also inklusive Präsentationen, Lernzettel, PDFs und sonstiger Dokumente.

Viel wichtiger ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit in deinem Fall.

verreisterNutzer  08.06.2022, 22:26

Ernsthaft? Ich bin gerade ehrlich überrascht, das iPad habe ich Anfang des Schuljahres bekommen und es sind jetzt schon 30,2 GB von 32 GB belegt…

mompf03231  08.06.2022, 22:28
@verreisterNutzer

Dann ist irgendein Dateityp bei dir äußerst ineffizient, eventuell die PDFs. Schau mal nach wie groß die sind, je nach Programm kann es sein dass die Enkodierung schlecht ist.