Mathe Angebot Krippe Sortieren?

‼️‼️‼️Bild ist von Google ‼️‼️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Mein Ansatz geht in die Richtung von Redekunst: Ich dachte sofort an Hühner und ihre Nester und das jedes Ei (Ball) dem richtigen Nest zugeordnet werden muss. Dabei wäre es dann allerdings besser, wenn die Eier (Bälle) erst in den Reifen liegen würden und dann in die Körbe (Nester) gelegt werden müssten.

Habe erstmal einen Schreck bekommen, dachte du hättest einfach so ein Bild von den Kindern online gestellt, ist aber aus dem Netz, gut.

Vielleicht solltest du die Sache spielerischer angehen, das sind doch keine Bälle und Reifen.

Das sind doch noch Osternester die der Osterhase vergessen hat, und ein paar Ostereier, können die Kinder helfen das richtige Ei in das richtige Nest zu legen?

Vorher kann man ja mal fragen, wer weiß welche Farben da zu sehen sind.^^