Projektarbeit Krippe (Unter 3 Jahren) mit Farben?

1 Antwort

Ja du hast schon selbst erkannt, dass das kein Projekt, sondern eine themenbezogene Angebotsreihe wird. Falls ein Lehrer von dir erwartet in der Krippe ein Projekt zu planen, sollte dieser sich noch einmal mit dem Projektbegriff auseinander setzen, da dieser damit zu tun hat, dass die Teilnehmer dieses Projekt selbst planen, bestimmen und durchführen.

Du könntest aber...

  • eine Farb/Matsch- und experimentierstrecke machen
  • den Morgenkreis je zu einer Farbe gestalten (grüne Sachen in der Mitte, ein froschlied.... etc)
  • oder auch einen kleinen Ausflug machen und Farben fotografieren und die Fotos schaut ihr euch im Morgenkreis an und sortiert diese nach Farben