Welche Aktivität in einer Kinderkrippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte etwas zur Sinneswahrnehmung;
Mit den Händen auf einem großflächigen Papier mit Kleister und Fingermalfarben malen/matschen
Kam damals bei meinen Krippenkindern super an, die wollten gar nicht mehr damit aufhören. Hatte an meinem Praxisbesuch durchgeführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastle einfache Dosen mit Schlitzen. Nimm dazu Pringelsdosen bekleb sie mit selbstkebe Folie das sie schön aussehen gib in die Dosen unterschiedliche Materiealien wie Korken, Vorhangstangenringe, Holzklötzchen, ect mache den Schlitz im Deckel dann so das nur das eine reinpasst was auch rein gehört da können sie sortieren macht ihnen richtig spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat eine kleine Stadt gebaut, in der ganz viele Läden standen. Jeder hat sich seinen eigenen Laden gebaut und mein Bruder ist dann überall herumgegangen. Die Kleinen mussten dann Sachen verkaufen und anbieten. Dabei hat er ihnen geholfen. Vorher hat er mit ihnen zusammen Geld gebastelt und Preise zusammen überlegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammle Laubblätter, Kastanien mit ihnen. Lass sie die Blätter aufkleben  und erzähl ihnen etwas über die Bäume dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?