Mathe Abschlussprüfung?

1 Antwort

Hi,

Ja kannst du, WENN, du die Möglichkeit besitzt in die Mündliche zu gehen(!), bzw. musst du dann auch. Und wenn auch selbst das nicht hinhaut, kannst du es probieren mit Notenausgleich, wie Notenausgleich funktioniert, dauert zu lange, um es dir zu erklären. Google einfach nach. "Notenausgleich Realschule Bayern"

Alex

(EDIT: Denk daran, du musst gucken das du wenigstens in den anderen Fächern, keine 5 oder 6 bekommst :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung