Mathe 4 deutsch 4 englisch 2 Chemie 2. Noten ausreichend für gymnasiale Oberstufe (Hessen)?

1 Antwort

Abgesehen vom benötigten Notendurchschnitt, nur eine 4 in Deutsch und Mathe, da würdest Du auf der gymnasialen Oberstufe sehr große Probleme haben. Vielleicht könntest Du auf eine Fachoberschule gehen oder Du machst eine Berufsausbildung und erwirbst später auf anderem Wege eine Hochschulzugangsberechtigung.

elnwtky
Fragesteller

Probleme mit dem Stoff oder mit der Annahme