Mates für airsoft finden?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Das größte deutschsprachige Forum für Airsoft ist wohl das Airsoftverzeichnis.de - vielleicht wirst du da fündig. Gibt auch eine Teamsuche dort ubd es werden regelmäßig Spiele ausgeschrieben.

Bitte beim Airsoft spielen beachten, dass das Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum gilt, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport. Zum Spielen braucht man ein legales, ausreichend umfriedetes Spielfeld.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014