Material für Karate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Ein Karate Gi wäre nicht schlecht... Aber frag erstmal dein/e Trainer/in. Die können dir das genauer sagen. Es gibt z.b. extra Kata und Kumite Anzüge. Das müssen deine Trainer entscheiden.😀

Arw1n
Fragesteller

Ich bin schon etwas länger dabei. Einen Gi habe ich😅. Ich möchte nur zuhause noch etwas trainieren. Sowas wie Boxsack oder Pratzen oder so. Kannst du mir vielleicht Beispiele nennen was sich lohnt?

Koiikerhondje  12.09.2023, 17:28
@Arw1n

Also, ich habe QUETA-Pratze. Die ist sehr gut. Ansonsten wären Kumite Schützer nicht schlecht, oder?😂

Koiikerhondje  12.09.2023, 17:29
@Koiikerhondje

Schön ist es auch immer, wenn dein Vater oder deine Mutter die Pratze hält. Was für einen Gurt hast du denn?