Match Attacks Karte aus 2013 mit Jürgen Klopps unterschrift?

3 Antworten

Schwer einzuschätzen aber eins ist klar je älter die Karte wird und je mehr Erfolge der Kloppo noch einfährt um so wertvoller wird das Ding. Demnächst kommt so hoffe ich ja noch der Job als Bundes Kloppo hinzu. Ein Verkauf wäre also zur Zeit nicht ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

So lange jeder eine Unterschrift kriegen kann nicht viel. Eher nix.

Der war immer so volksnsnah wie alle. Jetzt baut er in D ja, läuft da auch rum. Nicht sein letzter Job.

Poster/Fotos auspacken (man kann Bilder auch direkt von dem Profifotografen bestellen der die gemacht hat, sind super) und sich selbst eins besorgen.

Warum soll ich dafür bezahlen wenn ich den live treffen kann. Macht null Sinn. Davon ab das so ein eigenes Erlebnis priceless ist und was es an sich auch ausmacht.

Da kann man sich auch gleich die Dinger vom Verein bestellen (in der Hoffnung das es nicht die Draufkopierten sind. Ist aber trotzdem auch seine jeweilige Echte.) Für '.." drauf ist perfekt fürs "den Enkeln erzählen" und defi Echtheitszertifikat.

Die Dinger sind, davon ab, auch per Hand kopierbar. Da brauchst du einen Graphologen wenn man sich wirklich sicher sein will.

Für Fakes gibt's sogar einen Markt. Frag mal die in China die perfekte Kopien von Gemälden drauf haben. Ein ganzes Dorf lebt davon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

30-50€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung