Mastubatoren als Training einsetzen?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem gehabt nachdem ich nach langer Zeit wieder in eine feste Beziehung mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr kam. Masturbatoren helfen meiner Erfahrung nach nicht kurzfristig. Du müsstest sie schon regelmäßig über einen längeren Zeitraum nutzen um einen Effekt zu spüren. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Kopfsache, weil du schreibst, dass du bei deinen One Night Stands länger konntest?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JiggleWiggle
Fragesteller

Hallo! Ja, bei in der "freien" Beziehungspause konnte ich wesentlich länger....ein Akt hatte sich über Stunden hingezogen...

Aber bei ihr ist das anders...ich weiß auch nicht...Hat es vielleicht mit Stress zu tun? Denn davon habe ich in der letzten Zeit reichlich! Mein Essverhalten leidet sogar unter dem Arbeitsdruck..

lukaskoe  08.08.2018, 23:23
@JiggleWiggle

Es kann mit Stress zu tun haben. Zumindest liest man überall, dass Stress ein großer Einflussfaktor ist was das Sexualverhalten angeht.

rat einer frau: mach das rechtzeitig vorm gv

JiggleWiggle
Fragesteller

Hallo! Ja, aber das mag ich nicht besonders...dann ist bei mir die Lust nicht so groß und dadurch mein Penis nicht so hart...

JiggleWiggle
Fragesteller
@Ssimone

Das Probem bei uns ist, dass wir uns total spontan lieben... Aber du hast recht, wenn ich z.B sage, "Schatz, hast du Lust um 18h?" und ich dann eine Stunde früher masturbiere....(vorausgesetzt sie will) ..