Maßregelvollzug §64 und Geburt?

1 Antwort

Da er auf Therapie ist und nicht in der JVA kann er es beantragen das er zur Geburt zu dir darf. In der JVA ist es das selbe und da sollte er Lockerung haben, sonst geht das nicht. Trotzdem kann ihm der Ausgang ( JVA) untersagt werden weil er wegen BTMG dort ist oder hat er die Therapie wegen Alkohol!

Kathik  15.10.2023, 16:25

Ganz wichtig.....rechtzeitig beantragen...ich weiß das es blöd ist bei einer Geburt den Zeitpunkt genau fest zu legen....er sollte es wenigstens 1 Monat vorher machen