Massiger werden?

2 Antworten

Ich hatte mit 20 Jahren 186/70 und war Lauch. Wie du mit 175/71 so aussehen sollst, ist mir nicht klar. Wenn du dickere/muskulösere Arme oder Beine möchtest, dann trainierst du die halt entsprechend (Kraft).

Masse ohne Fett geht nur mit Stoff.

Dementsprechend Kalorienüberschuss, 2-3g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht und vernünftig trainieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)