Massephase - Gesicht wird fett?

1 Antwort

genau das gleiche war bei mir auch. das passiert hauptsächlich davon, dass der körper erst mal seine zeit braucht, das neue gewicht zu verteilen. außerdem kaust du, denke ich jetzt auch mehr, da du ja jetzt mehr Sport machst und somit mehr zu dir nehmen musst. dadurch werden backenmuskeln und kiefermuskeln eingesetzt (klingt jetzt vielleicht komisch) und dann quellen deine backen eben an. genauso, wie wenn du Liegestütze machst oder andere Muskeln stark beeinflusst, dann quellen z.b. deine arme, beine.....was auch immer etwas an (ist zumindest bei vielen so) wenn du dann aber erst mal dein zielgewicht hälst oder länger den Kraftsport betrieben hast, dann verteilt sich dass schon mit der zeit! Nur geduld! sollte dies aber dann doch nicht passieren (was ich nicht glaube), dann kannst du die Körperstelle, die dich stört, durch Sport (der diese stelle belastet) das jeweilige Körperteil Muskeln aufbauen und somit auch formen!

das wird schon! bleib dabei, denn Sport ist echt was tolles! (ich spreche aus eigener Erfahrung) viel erfolg!!! LG Miri :)

Crekko47
Fragesteller

Okey vielen Dank! Wie lang dauert das denn ungefähr, bis sich das dann legt? Hab ja irgendwie kein Bock 3 Monate mit nem Doppelkinn durch die Gegend zu rennen :D Also soweit ist es noch nicht aber Wenns so weitergeht vielleicht