Masse an den Armen zulegen

6 Antworten

Geh jeden zweiten Tag joggen.

Mach jeden Tag so viele Liegestütze, Bauchpressen und Kniebeugen, nach Mögichkeit auch klimmzüge am ast oder so, wie du kannst, nach zwei Wochen wirst du schon deutlisch was merken.

Ich mach genau das seit 3,5 Monaten, meine Kondition und schon deutlisch gestiegen und ich fühl mich viel entspannter.

Der Armumfang hat knapp 4cm zugenommen (31-35) und dem Kreislauf und dem Herz tut das allemale gut, aber nur wenn du richtig läufst, sonst schadet es mehr als es gut ist.

Naja also Sport wäre schon mal ein Anfang :)

Du musst natürlich die Muskeln trainieren. Dazu eine Stunde davor und direkt danach gut essen. Ordentlich Milch trinken und morgens Müsli. Immer einen Tag Pause lassen und dann wachsen die auch.

Es ist immer besser genau und langsam die Übung auszuführen als zu viel Gewicht zu nehmen und die Haltung zu versauen. Also weniger ist mehr.

PSPKING
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort und wie siehts mit dem Rauchen aus ?spielt das auch eine Rolle ?

Hallo,

Schwimmflügel unter dem T-Shirt oder unter dem Hemd tragen, das beeindruckt !

Sonst trainieren.

Emmy

Besuche ein Fitnessstudio in deiner Nähe. Dort trainierst du den ganzen körper (wegen deines alters wichtig grundlagen aufzubauen) danch sofort ein proteinshake, damit die muskeln sofort bausteine zu verfügung haben. vor dem schlafengehen ein Glas milch (milch enthählt schwer verdauliche casein proteine - so können deine muskeln im schlaf gleichmäßig mit proteinin versorgt werden. Ich nehem an du bist ein hardgainer (menschen mit sehr hohem stoffwechsel - bauen kein fett an) deshalb solltest du alle 2 h proteinreiches essen, denn wenn der körper das nicht bekommt holt er die benötigte energie von den muskeln - muskelabbau. Statt den vielen kleinen snacks kannst du auch zwischen den mahlzeiten ein weight gainer shake trinken (für hardgainer) sehr kohlenhydratreich.

ins studio gehen und den GANZEN körper trainieren, und fang an zu essen, trink viel milch.