Maske und Wimpern?

3 Antworten

Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich gehe davon aus, dass du eine wasserfeste Wimperntusche verwendest? Sonst wurden die aufgebogenen Wimpern auch nicht halten. Natürlich kommt so mit der Maske Feuchtigkeit dazu. Die sollte diese Tusche eigentlich vertragen.

Nimm eine chirurgische Maske und biege sie um die Mitte der Nase so, dass sie perfekt und möglichst luftdicht nach oben sitzt. Dann dürfte es sich bessern.

Liegt am warmen Luftzug weil du dir selbst ins Gesicht atmest.

Dann hast du eben gerade Wimpern. Ist auch vollkommen wurscht.

alicizille
Fragesteller

Das dachte ich mir.. danke trotzdem

Hey,

das gleiche Problem habe ich auch gerade Wimpern und wenn man sie biegt gehen sie innerhalb von Minuten wieder runter durch die Maske. Leider muss ich dir sagen, dass nichts hilft. Habe vieles schon ausprobiert, darunter auch Mascara, Haarspray, wimperngel etc. Wenn du vllt eine sehr gute Mascara hast, könnte dies helfen mit bisschen Glück. Was bei mir leider nicht der Fall ist. Wir müssen wohl warten, bis die Masken Pflicht aufgehoben wird. Das kann leider noch dauern. :)