Maske selber modellieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ton wird zu schwer und bricht bei der dünnwandigen Maske zu schnell!

Ich denke das was du suchst ist ein 2-K-Epoxidharz! Das ist leicht, härtet relativ schnell aus, ist maschinell bearbeitbar und bricht nicht so leicht. Ggf. könntest du mit Glasfasermatten stabilisieren!

zB:

https://www.ebay.de/itm/183487564289

halt Epoxidharz giessen... kriegst in so ziemlich jedem Baumarkt (dort oft für Schiffs- und Karosseriereperaturen).

P.S. maskiert in der Öffentlichkeit rumrennen ist vielerorts verboten bzw. nur eingeschränkt erlaubt ;)