Maserati oder Jaguar?

6 Antworten

Maserati im Allgemeinen. Das ist mit Ferrari vergleichbar. Ich hatte mal einen, aber den konnte ich dauernd in die Werkstatt fahren und was das angeht, wird man arm bei solchen Autos.

Bei Jaguar gibt es ja auch relativ normale Autos. Hier kann ich mir aber vorstellen, dass die Ersatzteile schwieriger zu bekommen sind... aber das kommt sicher auch auf das Auto an. Mir fehlt hier die Erfahrung.

-> Mittlerweile bin ich bei Mercedes AMG und das sind für mich die besten Autos z.Z. wenn man sportlich, luxuriös und "cool" unterwegs sein will, ohne jeden Monat Tausende Euros zurücklegen zu müssen.

Jaguar sieht auch cool aus, aber ich würde Maserati bevorzugen. Es ist irgendwie exklusiver, schöner und man hat mehr Flair. Auch die alte Maseratis finde ich echt coole Wagen; Bora, Merak, Chibli,und natürlich auch Quattroporte Royale. Grazie Maserati.

Ich persönlich finde Maserati spannender und schöner. Eben etwas was man nicht täglich sieht. Der Maserati Levante ist das schönste auto der Welt :D

Mir Gefällt Maserati mehr als Jaguar,sonst sind eigentlich beide cool