Maschinen- und Anlagenführer/in was verdient man dort im Monat im Beruf?

5 Antworten

Je nach Bundesland und nach Branche zwischen 1700 und 2900 Brutto.

In der Textilbranche kriegst du am wenigsten, während du in der Energieversorgung am meisten bekommst.

LG

YI1306  10.03.2020, 06:15

Was verdient man in Nrw metall brance mit tarif und ohne?

Das ist je nach Qualifikation, Verantwortungsstufe und Arbeitgeber recht unterschiedlich.

Wieso willst Du das wissen?

Hast Du Chancen das zu werden?

Bei kommt auf den AG und die Region an. Bei Porsche in Stuttgart könnten es durchaus um die 5.000€ (+/-) sein, im Osten der Republik gibt es sicher auch genug kleine Firmen wo knapp über dem Mindestlohn bezahlt wird.

Das kommt drauf an, mit welcher Lohngruppe dich der Arbeitgeber einstellt.

Kommt auf den Arbeitgeber an.