Mascara im Supermarkt Drogerie Markt kaufen oder im Internet bestellen was ist günstiger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Im Supermarkt - Drogerie Markt 78%
Im Internet bestellen 22%

4 Antworten

kommt auf das Produkt an (würde dann googeln bei dm online und sonstige Onlineanbieter) und darauf, ob du Versandkosten zahlst oder wie weit der Weg zur nächsten Drogerie wäre.

Im Internet bestellen

Wenn man entsprechend z.b. Prime hat wird es bei Amazon bestimmt günstiger sein.

Im Supermarkt - Drogerie Markt

Guten Morgen, kauf in der Drogerie, da kann man sich die Tusche ansehen und auch die Farbe schauen, ob es wirklich passt, lieben Gruß

Im Supermarkt - Drogerie Markt

Kaufe meine eigentlich immer bei dm