Mascara im Schwimmbad?

6 Antworten

Hab auch ewig gesucht, meine Lösung waren dann zwei Mascara :) Als erste Schicht die wasserfeste Mascara von essence, dann erst als zweites die vorhin vorgeschlagene Mascara von Catrice (Als erste Schicht ist sie nicht so geeignet, weil die Wimpern schnell verkleben, meiner Meinung nach) :))

Essence Mascara, für die Form :) - (Schwimmbad, Drogerie, Mascara)

Die Catrice Maskara in Waterproof. Sie ist blau. Hält totaaaal!! So sehr das es beim abschminken sogar schwer weg geht...

Ich nehme im Sommer die Catrice Glam & Doll Mascara.

Wasserfeste Mascara von maybeline 😍

supercitty
Fragesteller

Welche? ??

diekurdin  09.02.2016, 00:49

In gelb und die Schrift ist blau musst du bei dm oder rossmann gucken aber glaub mir maybelline beste

Guck nach wasserfestem mascara...