Beste Mascara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Catrice Glamour & Doll Volume Mascara Waterproof. Die ist sehr gut und gibt den Wimpern eine schöne Länge. Wenn man davor noch eine wimpernzange benutzt sieht es einfach nur super aus. Außerdem ist die Mascara wirklich super wasserfest selbst bei starkem regen, alles bleibt da wo es ist und nichts verschmiert. Die Mascara kostet im glaube ich 4,50€ oder so. Es lohnt sich für den preis auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sky high Mascara von Maybeline soll sehr gut sein und sie verleiht eine schöne Länge der Wimpern.

Man muss aber dazu sagen das sie gerade sehr im Trend ist [ ist ja eh gut(:] aber dadurch ist sie leider in vielen Drogeriemärkten (dm,Rossmann etc.) ausverkauft!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen(:

die krasseste mascara auf erden ist diese vier, VERTRAAAUUUUU

Bild zum Beitrag

kostet 13€ aber trotzdem richtig gut

 - (Schminke, Drogerie, DM)
Milaliebtkatzen
Fragesteller

Ist die auch wasserfest?