Martin Luther Gliederung?

2 Antworten

Um eine "Facharbeit" zu schreiben, muss man sich mit seinem Thema erst einmal beschäftigen - du also mit Martin Luther. Erst wenn man sich wenigstens grob in seinem Thema auskennt, kann man konkrete Fragen zum vorgegeben Thema entwickeln.

Mit Hilfe welcher Medien hast du dich denn bisher mit Luther befasst? Was interessiert dich an Luther und möchtest du vielleicht näher darstellen? Wenn man das weiß, lassen sich Gliederungspunkte überlegen.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Die krasse Judenfeindlichkeit besonders des alten Luther sollte erwähnt und problematisiert werden.