Martin Luther?

Tannibi  06.05.2023, 18:08

Welche hast du denn schon?

SarinaChan
Fragesteller

Hab noch gar keine

2 Antworten

starkes stück, das da was verlangt wird... es wäre so als müsstest du zwischen einem Apfel und einem Steak einen vergleich aufziehen...

beneficalsail  06.05.2023, 19:34

ein vergleich fände sich in Matthäus 5,37, dort wird gesagt euer ja sei ein ja... Luther hat dies gebrochen, als er sein Gelübde der Keuschheit gebrochen hat, durch seine Heirat von Katrina v. Bora.

Es gibt auf YouTube einen guten Film über Marti Luther und seine Zeit.