Marshmallows ohne Lagerfeuer machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii da musst du sie in die mikrowelle tun.... Die werden doppelt so gross und meega fluffig. Oder sonst halt mit einer Kerze, aber mind 7cm oderhalb der Flamme halten

Gniess sie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim121243
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich probieren.

Blauerhund05  10.05.2022, 14:40
@Tim121243

Gerne:)

Und ich würde es, falmst du eine hast, sie wirklich umbedingt in der mikrowelle machen mit einem butterkeks Oben und intern dran und Schokolade dazwischen:))

Entweder so essen oder über einen Grill, das ist nichts anderes als wie ein Lagerfeuer.

iss sie einfach so wie sie sind.

Es gab eine Zeit, da hat man die Schaumdinger sich einfach in den Mund gesteckt.