Was kann man noch (Vegetarisches) über dem Feuer braten (Lagerfeuer)

10 Antworten

Brot ? Banane ? Ananas? Paprika ? Tomaten ? Zwiebeln? Knobi? Zucchini? Auberginen?

Ersteinmal: Marshmallows sind nicht vegetarisch, denn da ist Gelatine (Tierknochen und Tierhaut) drin. Du kannst dir Stockbrot machen oder einfach Gemüse nehmen. Auch heiße Äpfel schmecken sehr gut.

Stockbrot, der Klassiker schlechthin! Außerdem noch alles an Gemüse, was dir einfällt. Paprika, ne Ofenkartoffel, Zuchini, Fenchel und natürlich Mais!... Gibt viele Möglichkeiten :)

Wassermelone, Erdbeeren,.... also im Prinzip alle Gemüse- und Obstsorten

Stockbrot ist lecker. Oder Gemüße, z.B Paprika oder Zuccini, u.s.w :D