Kann man Marshmallows über einem Feuerzeug rösten?

6 Antworten

Die haben, das alle noch gar nicht ausprobiert, ich hab es ausprobiert und es schmeckt, weder nach Gas noch nach Benzin (benzinfeuerzeuge).

Dennoch bezweifle ich dass es gesund ist, aber wenn man es nicht zu häufig macht ist es bestimmt nicht tödlich.

Wie rauchen.

Lg

Kannst du schmeckt aber nicht und in der Zeit hättest du doch einfach selber gucken können wie es schmeckt

Machen kannst du es auf jeden Fall, aber ich denke nicht dass sie besonders gut schmecken. Die werden einen gasartigen Geschmack bekommen. Wir haben früher Bratäpfel versucht auf der Heizung zu machen, das hat auch nicht gut funktioniert

Ja funktioniert theoretisch. Ich würde es aber nicht praktisch machen, weil es nicht gesund sein kann, nach Gas oder Benzin schmeckt.