Marokkanische Hochzeit,was zieh ich an,was schenke ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh..normalerweise trägt man kaftane :-)) Aber ich glaub nicht dass das pflicht ist..kannst eig anziehen was du möchtest & du solltest eher ein geschenk für beide kaufen..also..i.was für ihre wohnung oder so ;-)hoffe ich konnte helfen !:-)

Ich kenne mich nicht aus, anziehen würde ich, was mir gefällt, denn du bist nur Gast. Und an Gäste stellt man keine Ansprüche was die Kleiderordnung betrifft - ist aber nur meine Meinung. Bezüglich Geschenk: Schenke doch einen Tajine, das ist ein Topf zum Kochen. In Marokko wird gern im Tajine gekocht.