Marketing Hausarbeit 8-10 Seiten

1 Antwort

Bitte genauer - der Marketingbereich ist sehr groß, wenn du also wirklich rein den Überbegriff als Thema hast, solltest du erstmal damit anfangen, was Marketing eigtl ist und wo es überall vorkommt/eingesetzt wird (zb privater und gewerblicher Bereich). Danach könntest du die bekanntesten Marketing-Sparten mit diversen Beispielen listen und erklären - bereits hier werden 10 Seiten knapp.

Weiterer möglicher Punkt wäre das Marketing KnowHow wie Tipps und Tricks, Training - füllt locker weitere 10 Seiten.

Schnittpunkt Marketing und Networks wäre noch so ein Thema das ganz schnell auf über 10 Seiten kommt.

Problem: selbst im KnowHow-Bereich wirst du mit max. 10 Seiten ohne spezifische Themenwahl nur eine so oberflächliche Arbeit abliefern können, dass man deine Arbeit dahinter nicht wirklich sieht.