Thema Marketing für Projektarbeit bitte um eure Ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Werbung und wie Werbung den Menschen beeinflusst. Warum gerade vor Weihnachten Werbung für Kinderspielzeuge gemacht werden. Wie man mit der Verpackung bestimmte Personen ansprechen kann. Musik in der Werbung und und und da gibt es soooooo viel zu entlarven ;)

gary06
Fragesteller

danke, für deine Antwort.

SWOT-Analyse oder die Kommunikationsmittel vom Marketing das heißt ( klassische werbung, PR, verkaufsförderung etc.) am besten darzustellen anhand von Marken- Beispielen wie cocacola oder Ferrero... ;-)

gary06
Fragesteller

danke, für deine Antwort.

Marktsegmentierung (evtl. am Beispiel der Sinus-Milieus)

gary06
Fragesteller

danke, für deine Antwort.