Marken Babygeschenke (aber keine Kleidung)?

5 Antworten

Schau doch z.B. mal hier:

https://shop.bambinifashion.com/baby

Du kannst unter Accessoires, Taschen, Handtüchern etc. und nach Designern aussuchen oder dir Ideen holen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

als witzige geste vielleicht ein minitäschchen, sowas wie ein einfacher geldbeutel oder schlüsseletui wo dann der schnuller drin aufbewahrt wird.

oder eine etwas größere als erste kindergartentasche. kann man ja nur einmal später mitgeben, der geste wegen.

ich meine sogar mal lätzchen von solchen marken gesehen zu haben

Also ein Artikel für Babys bzw. in Babygröße, Bedingung: Markenprodukt

Ziel dabei ist also nicht unbedingt das es benutzt wird/ länger benutzt wird, sondern es geht um die Symbolik (die spezielle Marke) in Verbindung mit dem Fakt das es fürs Baby ist....

Dann schau doch einfach mal auf den Internetseiten dieser Marken. Allein bei Gucci wurd mir so einiges für Babys angezeigt.

Ob es aber sinnvoll ist, für einen Babyeinteiler aus Baumwolle mit Katzenprint (beispielsweise) direkt 200 Euro berappen zu müssen?

Grade die Babyzeit ist so kostenintensiv. Da wäre das Geld sicher sinnvoller für eine gescheite Babyschale (neu gekauft im Handel, nicht gebracht gekauft) investiert. Oder in einen ganzen Satz von Babyklamotten/ gute Spucktücher/ Babyphon/ Wasserthermometer für die Wanne/ Babywanne oder Badeeimer/ eine Wickelkommode oder Auflage, einen Halbjahresvorrat an Windeln (sobald sich die frischgebackene Mutter für eine Wildelsorte entschieden hat, das muss man ja auch erst mal durchtesten). Damit(!) wär ihr wirklich geholfen.

Das einzelne Markenprodukt dient nur als Symbol, mit wenig Verwendungsmöglichkeit.

Schuhe sind sowieso unnötig solange der Knirps noch keinen Schritt läuft.

Braucht kein Mensch.

Wenn das Baby es ne Weile nutzen soll hol ne Mütze. Du weißt nicht wie groß oder breit Banysfüße sind wenn es tatsächlich Schuhe braucht.

Die ersten Schuhe werden gern Jahrzehnte behalten

Bettsachen halten bis das Kind ein richtiges Bett bekommt

Ne coole Decke die man Zweckenfremden kann ist auch ne super idee