Mark Wahlberg Körper - Wie lange ungefähr?

 - (Fitness, Bodybuilding)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg muss ich einigen Leuten wiedersprechen:

Der Sixpack hat mal garnichts mit der Genetik zu tun, sondern einfach mit dem Fettgehalt. Du kannst soviel trainieren wie du willst, wirst nie einen bekommen,wenn du keinen KFA von ca max. 9% hat.

Du wirst nie wie Mark Wahlberg aussehen, weil du nicht Mark Wahlberg bist.

Du kannst einfach das beste aus deinem Körper rausholen, dazu brauchst du das richtige Training und und viel wichtiger die richtige Ernährung.Die immer vergessen wird.

Sorry kann die Leute nicht verstehen die sagen in 3Jahren möchte ich einen Körper wie...haben!

sagt doch auch niemand, in 3 Jahren möchte ich ne Fratze wie Brad Pitt haben. Desen ist sich jeder bewusst aber am Körper scheitert es immer. Jeder ist(zum Glück) genetisch anders veranlagt !!!

xXxDanGerouSXxx
Fragesteller

Hey also ich stimme allem zu was du gesagt hast und mit der Ernährung usw gibts bei mir auch keine probleme klappt alles, hab mittlerweile auch fast alle basics gelernt (und auch schon ein bissl mehr) mit ists schon klar das man nicht exakt so aussehen kann, deshalb wollt ichs nur im allgemeinen hören wie langs dauert.

sash111  23.12.2010, 01:35

sorry, das was du sagst stimmt nur teilweise.... Ausschlaggebend ist natürlich das Regelmäßige und richtige Training, aber die Gene spielen auf jeden Fall eine Rolle. Jeder Mensch ist indiviuell und reagiert anders auf das Training.

Wenn zwei Menschen exakt die gleichen Übungen machen werden Sie dennoch nicht gleich aussehen. Der eine hat vielleicht ne gute Veranlagung bei der Brust, der andere mehr beim Bizeps.

Genauso ist es mit der Länge der Trainingszeit. Der Eine hat vielleicht schon nach nur einem Jahr nen top Körper, der andere braucht dafür vielleicht drei Jahre, obwohl beide regelmäßig und richtig trainieren.

Also die richtige Veranlagung spielt beim Kraftsport auf jeden Fall ne Rolle.

was quatsch ihr da von wegen in einem jahr machbar guckt euch allein seine brust an die ist so massig und gleichzeitig definiert das kriegt man nicht in einem jahr hin egal was man hat personaltrainer usw. weil der körper auch bei den besten bedingung trotzdem an sein limit kommt in einem jahr da kann vllt 6 kg zu legen an muskelmasse für so einen körper braucht man pauschal gesagt mindestens 5 jahre wenn man schon richtig ahnung hat

ja geht in der Zeit. Solange du nciht zu fett bist. aber nicht jeder kann so ein Körper haben. Es ist z.b. genetisch veranlagt ob man ein sixpack haben kann oder nciht.

naja so einen guten körper hat er auch mal wieder nicht...

1-2 Jahre max.

wenn man weiss wie man trainieren soll und was man essen darf/sollte :)

xXxDanGerouSXxx
Fragesteller

naja, wer trainiert und isst schon vom ersten Trainingstag an perfekt ? 1 jahr auf keinen Fall denk ich.

Ilya16  22.12.2010, 00:40
@xXxDanGerouSXxx

keiner ;)

man lernt aus seinen fehlern, aber mit einem personal trainer und einem EP wär sowas garnicht mal so schwer...

xXxDanGerouSXxx
Fragesteller
@Ilya16

ja mit Trainer usw. und ständiger Kontrolle wäre das machbar, aber für die breite masse nicht in einem Jahr :)

Ilya16  22.12.2010, 00:44
@xXxDanGerouSXxx

ja wie gesagt 1-2 jahren^^

und so breit ist der auch mal wieder nicht...

mcfit10  08.08.2012, 22:11
@Ilya16

wenn das so einfach wäre dann würde doch jeder so rumlaufen also 1-2 jahre ist schon mal völliger unsinn

wenn du jeden tag mehrere stunden trainirst und dich dementsprechen ernährst dann bestimm

Aszid  22.12.2010, 00:59

Wenn du jeden Tag mehrere Stunden trainierst, ist die Warscheinlichkeit viel höher, das du noch dünner wirst als vorher

Matti  26.12.2010, 11:39
@Aszid

kommt auf die ernährung an. Wenn man sich nicht viele Kohlenhydrate nimmt um energie zu bekommen dann macht der Körper am nächsten Tag schlapp vom stundenlangen training.