Mario Party allein spielen?

4 Antworten

hallo, ich habe mario party (für den DS) jetzt schon eine ganze Weile... Es macht nicht nur alleine Spaß, da es viele kleine mInnispiele gibt, die du auch nur alleine Spielen kannst...Es macht echt Spaß. Außerdem, gibt es auch immer diese Abenteuer, bei denen du mit einem Charakter auf verschieden Spielbrettern gewinnen musst um weiterzukommen...so kann man immer neue Orden oder Statuen (oder was das ist) freischalten...du sammelst immer mehr MP (Mario Punkte), die dir zwar nichts bringen außer dise orden freizuschalten, aber ich finde es trotzdem cool, wenn man da sonen reisigen Punktebetrag sieht (nach einer Weile). nachdem du ein "Spielbrett (bsp. Foto) gemeistert hast, kämpfst du gegen den Endgegner, bei dem immer neue Aufgaben hast ihn zu besiegen. So das reicht jetzt hoffentlich erstmal. nochmal anls Anmerkung, das ist die beschreibung für Mario party DS... ich denke aber nicht, dass die Spiele so verschieden sind... LG hoffe ich konnte helfen Pampi

1. Spielbrett - (Nintendo DS, Mario) 1. Endgegner - (Nintendo DS, Mario) mario party DS - (Nintendo DS, Mario)

also ich finde es macht auch alleine spaß

Angel18
Fragesteller

ok, und was kann man da allein alles so spielen?

also wenn du das vom DS meinst: das machst sau viel spass alleine, weil man da so ne art level^^ machen muss un das geht nur allein. und natürlich macht es zu 2 auch spass des is so 50:50. und bei der wii macht es zu 2 mehr spass :D

Klar macht es alleine auch spaß aber ich persönlich ( ist ja von mensch zu mensch anderst) finde es ist nach einer weile (fünf mal Abenteuer durchspieln) :D lw aber wenn man es dann wieder spielt ist es doch wieder toll :D