Kannst du vielleicht mal das ganze Rezept reinschreiben bzw. auch wie viel Zucker du genommen hast?

 Meinst du mit "Butterkeksen", dass du einen Mürbeteig gemacht hast?

Und bei wie viel Grad hast du sie denn gebacken und hast du im nach hinein (z.B. beim Ausstechen) noch zusätzlich Mehl genommen?

Das kann viele Faktoren haben.

...zur Antwort

Hallo Bambinchen1202,

Wenn du schon weißt welche Fächer dich interessieren würden, schau dir doch einfach mal die Bücher für dieses Schuljahr an, ab und zu stehen dort auch gute Vorschläge für Vorträge. Mit dem Fach Biotechnologie kann ich jetzt nicht so viel anfangen, da ich mir nicht sicher bin inwiefern es sich vom "normalen" Biounterricht unterscheidet und Chemie hab ich nach der 10ten abgewählt, aber manche gute Themen kann man auch in alten Abiaufgaben finden. Bestimmte Themen die immer wieder auftauchen (bei uns in Bio in BW wars z.B. Aids) eignen sich auch hervorragend als GFS Themen, da diese die Lehrer sowieso etwas ausführlicher als vom Lehrplan beabsichtigt besprechen wollen.

Vielleicht kannst du ja auch mal bei deinen Lehrern nach Themen fragen, oder wo du welche herbekommst. Bei uns war das immer so, dass die Lehrer (gerade in Bio) schon einige Themen vorbereitet haben, die sie ansonsten im Unterricht durchnehmen müssen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen, viel Glück beim Themensuchen und natürlich auch beim Vortrag ;)

LG Caro

...zur Antwort

Alter des isch schon n bisschen gruselig :D mit der gleichen frage hab ich mich neulich auch beschäftigt :D aber letztendlich kann man das nicht raus finden dass einzige was ich glaube, was nicht sein kann, ist dass es komplet andere farben sind vorallem weil wir wissen dass z.b. gelb grell ist :D das gleiche könnte man sich auf beim hören stellen es kann ja schließlich sein, dass jeder jedes Geräusch anders hört :D aber dass sind alles fragen die niemand beantworten kann :D leider :(

...zur Antwort

viele schreiben hier das alles ok ist aber ich würd an deiner Stelle zur sicherheit zum Arzt gehn

...zur Antwort

ich glaub des geht nich mehr ich glaub des geht nur bis zur 8. aber schlag mich nich wenns nich stimmt ;)

...zur Antwort

also ich denk das des normal isch weil bei mir isch des auch so und ich lag ned 2 stunden in dr sonne sondern 4 tage am strand auf malle :D

...zur Antwort

ja kann man wenn dein sim die verbrecher karriere hat und unter stress steht und du hart arbeiten auswählst kann dein sim erwischt werden und kurzzeitig ins gefängnis kommne ( kann auch bissle anders sein hab scho lang nemme gspielt war aufjeden fall iwas mit verbrecher karriere )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.