Margarine abgelaufen seit 23.4.! Noch benutzen?

7 Antworten

Sie riecht ranzig, wenn sie nicht mehr benutzbar ist, zwar noch einwandfrei aussieht, aber schlecht ist. Das merkst du!

der 23.04 ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis dahin muss sie halten., darüber hinaus ist sie auch noch genießbar. Hat sie schon Haare angesetzt (Schimmel) würde ich sie entsorgen

Heute ist der 04.07. und ich esse gerade eine Magarine die am 11.05. ABGELAUFEN IST: sIE WAR OFFEN.

Sieht gut aus, riecht gut, schmeckt gut! Mahlzeit!

Natürlich kannst Du die noch verwenden!!!

kosten.....und wenn sie ganz normal schmeckt,und das wird sie,kannst du sie auch noch so essen...