MARANTA LEUCONEURA KERCHOVEANA hat Verfärbung?

1 Antwort

Ganz normale Blattfärbung bei variegeta. Ihr geht es gut. Vermutlich bildet sie diese Blätter erst aus, wenn sie älter ist und heller steht.

https://foliagedreams.com/products/maranta-leuconeura-kerchoveana-variegata?variant=43562738647307&gc_id=18932274930&h_ad_id=635286038068&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMIytyChKjLhQMVTp2DBx2JiwcaEAQYASABEgKufvD_BwE

barbel99
Fragesteller

Hey, erst mal danke für die Antwort. Das wäre ja schon echt krass wenn das eine Variegeta wäre, hab die mega klein vor circa 2 Monaten in einem holländischen Kaufhaus für 5€ ergattert. Bin sehr gespannt.