Mappe versehentlich weggeworfen?

4 Antworten

Entweder du sagst die Wahrheit und versprichst sie schnellstmöglich von vorne aufzuarbeiten oder du machst Krank und tust das gleiche.

Wie wäre es damit einfach die Wahrheit zu sagen. Ich mein das klingt schon nach ner ausrede :D

AriZona04  17.11.2019, 22:10

Finde ich auch!

Such die Mappe im Müll nach vielleicht hast du Glück und findest sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoenerhatWLAN
Fragesteller

Hab ich schon...

Der Müll wurde wahrscheinlich am Freitag schon abgeholt

die Wahrheit?

DoenerhatWLAN
Fragesteller

Aber dann bekomme ich doch wahrscheinlich ein sechs, oder?

Es würde reichen wenn ich sie nächste Woche abgeben könnte, denn bis dahin würde ich mir die Arbeitsblätter besorgen können.

Matti309  17.11.2019, 22:14
@DoenerhatWLAN

Du, ganz ehrlich sag deinen freunden die sollen dir helfen. Besorg dir alle Blätter. Einscannen per mail zusenden lassen. Mach ne Nachtschicht heute.! Dein lehrer wird dir das net abkaufen, kann ich dir jetzt schonmal sagen