Mantel reklamieren ohne Kassenzettel?

3 Antworten

Das gesetzliche Umtauschrecht gilt 14-28 Tage, in Läden wie Tom Tailor aber meist 14 Tage.

Ohne Kassenbon geht da so gut wie gar nichts & nach 3 Wochen wird es auch schwierig.

Der Stoff ist schlecht, naja, dass ist zu dem eigentlich auch kein Umtauschgrund. Den  "schlechten Stoff" hast du schon beim Kauf gekannt. Ansonsten weißt der Mantel keine Mängel auf, weshalb das Umtauschrecht greifen könnte.

Du kannst auf die Kulanz hoffen, aber ich glaube eher nicht dran.

Da musst du auf kulanz hoffen.
Einfach mal hingehen & nachfragen.

Nein! Der Laden ist  hierzu nicht verpflichtet! Und das alles nach 3 Wochen? Sie werden dich auslachen!