Mann verbietet mir Facebook?

13 Antworten

Du hast ja selbst Schuld, wenn du dir irgendewas verbieten läßt. Du bist nicht sein Eigentum und kannst frei entscheiden, was du tust.

Soso, er hat dich auch schon fünfmal hintergangen. Und trotzdem willst du noch ein Kind zeugen? Brich das ab! In eurer Beziehung fehlt von beiden Seiten das Vertrauen, das nämlich die Basis einer guten Beziehung ist. Es läuft auf eine Trennung hinaus. Willst du noch ein Kind unglücklich machen???

Denke mal über deine gesamte Situation nach!

Ursusmaritimus  06.06.2019, 11:09

Hintergangen weil er fünfmal Pornos konsumierte? Möglicherweise eine Substitution da sie keinen Sex wünscht! Es muss ja ein Grund für die künstliche Befruchtung vorliegen.....

Sabrinabillino
Fragesteller

Wie lächerlich. Wir machen bestimmt keime künstliche Befruchtung weil wir anscheinend keinen sex haben. Ea liegen probleme vor wieso es nicht klappt.

Und ich wünsche sehr wohl sex würde fasz behaupten ich bin aktivee als er

Patriciastaub  06.06.2019, 11:13

Mit fünf mal Hintergangen meint sie das er sich Pornos angesehen hat

Hallo wie findet ihr verbote in einer ehe?

.... genau so kindisch wie in einer normalen Beziehung. Das hat für mich was von Teenie Bekanntschaft wo man glaub mit Verboten und Stop Tafeln den anderen zu halten.

Mit so einem Kerl noch so zwanghaft ein Kind bekommen wollen... da kann man gar nicht nur ihm die Schuld zuschieben sondern hier liegt es an euer beider Denkweise.

Jeder ist und bleibt auch sein EIGENER Mensch.

Hallo wie findet ihr verbote in einer ehe?

Haben in einer Beziehung nichts verloren. Wer meint, seinen Partner wegen eigener Ängste einschränken zu müssen, hat eine Beziehung nicht verdient.

Mein mann verbietet mir auf jegliche soziale netzwerke zu gehen.

Ich würde ihm unmißverständlich sagen, wo er sich seine Verbote hinstecken kann und wenn er das nicht akzeptiert, die Scheidung einreichen.

Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu bestimmen. Wenn er Angst hat, dass du dort Kontakte mit anderen knüpfst, sollte er an seinen Ängsten arbeiten, statt dir das zu verbieten.

Ich bin dorr lediglich in einee Gruppe ujd hab dort auch keine Freundschaften oder sonstiges.

Es spielt keine Rolle, was du dort machst. Du verbietest ihm das doch auch nicht, oder?

Zumal er mich auch schon 5 mal hintergangen hat. Er hat mir immer versprochen er schauf keine pornos mehr hab ihn aber dennoch 5 mal danach gesehen.

Das Problem besteht offenbar auf beiden Seiten. Warum willst du ihm das verbieten? Wovor hast du Angst?

aber das ist mir mittlerweile auch egal da Ich zu dem Entschluss gekommen das Verbote einfach garnichts bringt.

Richtig. Verbote und Eifersucht sind die schnellsten Methoden, eine Beziehung zu zerstören. Sprecht über eure Ängste und lasst euch gegenseitig die Freiheit, ihr selbst zu sein. Es geht in einer Beziehung nicht darum, den anderen zu besitzen, sondern ihn beim gemeinsamen Gang durch das Leben in der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit zu unterstützen. Eine Beziehung darf nie ein Gefängnis sein.

Verbote in einer Ehe sind lächerlich. Dein Mann ist nicht dein Aufseher oder deine Gouvernante oder der Kontrolleur oder sonstwas - du aber auch nicht seiner!

Man sollte Freiräume geben und lassen und Vertrauen haben.

Persönlich sehe ich das so, dass ich mir als erwachsene, mitten im Leben stehende Frau von niemandem etwas verbieten oder erlauben lasse, mir nichts befehlen lasse - und im Gegenzug selbst das auch nicht mit meinem Gegenüber mache.

Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem, wenn der Partner Pornos ansieht, solange es sich in einem normalen Maß bewegt. Unnormal wäre es mehrere Stunden pro Tag, nur zur Info. Aber ab und an ein Filmchen, hab ich kein Problem mit. Daher muss es auch nicht heimlich passieren. (ich allerdings möchte nicht mit zusehen, ich mag keine Pornos)