Mann übers Internet kennengelernt! Treffen JA/NEIN

11 Antworten

Es gab da mal eine Geschichte über eine Frau die so ein Blind - Date gemacht hat...die ist ermordet worden

Wenn dann Treffen nur am Tag und in der Öffentlichkeit

bennyunion  11.04.2015, 20:54

schön abschreken

Also auf jeden Fall NICHT am Abend! Du magst ihn kennen, aber im Internet ist jeder eine andere Person. Ja, telefoniert erst mal zusammen und versuche mehr über ihn herrauszufinden. Wenn du wirklich, WIRKLICH sicher bist ihn gut genug zu kennen um ein Treffen auszumachen, (ich würde dass nie machen...-) dann auf keinen Fall alleine mit ihm bei dir oder sonst wo! Ein öffentlicher Ort, z.b.s. ein Cafe wäre ideal. Trozdem solltest du dir dass gründlich überlegen.

Alleine würde ich mich nicht mit ihm treffen.

Wenn, dann nur öffentlich, nicht zuhause oder irgendwo, wo keine Menschen sind. Bilder können auch gefälscht sein.

Looos triff dich mit ihn! Du hast nichts zum verlieren :)

Sabrinal17  11.04.2015, 21:05

Sorry model 😳🙌🝽