Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frau 94%
Mann 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau

Hey! 🤗

Ich finde es sieht aus wie eine Frau! Ich erkenne das am Gesichtsausruck! ☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau

Zumindest lässt sich das durch die femininen Gesichtszüge so deuten.

Mann

Hallo, CocaColaNinja.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Person maskulin ist?

Meine Beurteilung resultiert daraus, dass ich lange in Südostasien gelebt habe.

Ich denke, damit habe ich auch recht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

CocaColaNinja
Fragesteller

Du hast wohl in Bio nicht aufgepasst, bro🤣

Renate2804  05.11.2021, 01:30
@CocaColaNinja

Doch, sogar sehr gut. Das hat aber nichts zu sagen, denn die Möglichkeit, dass es ein Mann ist, besteht.

Frau

Sieht aus wie eine Frau. Die Schultern sind ziemlich zart und der Gesichtsausdruck (das Gesicht) auch.

Lg.

Frau

Die Wangenknochen wirken feminin.