Mann kann ja Fotos auf Leinwand drucken lassen wie bekomme ich da eine PDF Datei drauf und geht sowas ohne Rahmen?

2 Antworten

Mann kann ja Fotos auf Leinwand drucken lassen

und Frau kann das auch! Dazu muss man nicht Mann sein.....

Welche Dateiformate ein entsprechender Drucker (Beruf, nicht Gerät!) akzeptiert, wird er dir sicher gerne auf Anfrage mitteilen.
Es ist allerdings kein großes Problem, eine PDF-Datei bei Bedarf in ein beliebiges Bildformat zu konvertieren. Dafür gibt es online unzählige Seiten, die das in wenigem Minuten erledigen.

Chrissi843
Fragesteller

Danke dir

Kannst du machen.

Aber als Privatperson wirst du quasi sicher nicht den passenden Drucker haben.