Mann im blauen Damenbadeanzug? Wie findet Ihr Frauen das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja der Badeanzug ist nicht nur für Frauen geeignet! 46%
Ist mir egal was andere tragen! 31%
Nein ich würde mit dir als Frau nicht so baden gehen! 12%
Ja ich würde mit dir als Frau so baden gehen! 8%
Ja kannst anziehen ist aber gewöhnungsbedürftig! 4%
Ja ich als Frau würde auch gleich einen Badeanzug tragen! 0%
Nein zieh lieber einen Badeherrenslip an! 0%

4 Antworten

Ist mir egal was andere tragen!

Und wie bringst du dein Gemächt in dem Teil unter.

Sieht nicht so lecker aus, wenn die Eier rechts und links rausfallen.

Ja der Badeanzug ist nicht nur für Frauen geeignet!

je nach dem was man(n) für eine figur hat, größe des badeanzuges etc. spricht doch nichts dagegen! gut, es ist anhand dessen, dass es wohl eher eine ausnahmeerscheinung ist schon was auffällig. aber auch nicht nur im negativen sinne.

Claudiaboy  15.04.2022, 14:21

Dieser Unisex Badeanzug ist super zu tragen als Cross dresser. Bei Decathlon ist er käuflich dort.

Ja ich würde mit dir als Frau so baden gehen!

Ja, warum nicht. Der Badeanzug in blau sieht super gut aus. Untenrum ist er auch nicht eng. Der Stoff ist halt sehr dünn , aber er trockent schnell in der Sonne im Schwimm - bad. Für mich ist das ein Unisex Badeanzug.

Wenn du dir diesen Badeanzug anziehen möchtest, tue das. Ich habe nicht das Recht dir zu sagen was du anzuziehen hast oder eben nicht. Solange der Schniedelwutz nicht raushängt ist ja auch alles tutti-frutti.

Nasse Grüße.