Was haltet ihr davon wenn Frauen keinen BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

kann man machen 97%
find ich eher nuttig 3%

18 Antworten

kann man machen
BH´s sind unangenehm

Jede Sekunde in der man das Teil nicht tragen muss ist schön!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
kann man machen

Ich weiß nicht, was da dabei sein soll. Ich trage nie einen BH und bin zufrieden so. Da muss sich auch keiner darüber aufregen, jede Frau soll machen wie sie will.

Torrnado  17.07.2023, 00:19

da gehe ich mit Dir konform. jeder so wie er/sie mag :-)

kann man machen

Ohne BH kann es vor allem freier und bequemer sein. Gerade zuhause, privat und in der Freizeit ist das vielleicht eine Option.

Aufreizend sollte es in der Öffentlichkeit dann damit vielleicht nicht unbedingt wirken, muss es aber ja auch nicht. Etwa, wenn das eher erst auf den zweiten Blick erkennbar ist und jedenfalls gut und gepflegt aussieht.

Das hängt dann natürlich immer auch von der Situation, dem Busen und der Mode ab. Man möchte ja aber schon feminin, sommerlich, angenehm und attraktiv herumlaufen.

Auf der Arbeit und mehr formalen Anlässen wäre ich lieber vorsichtig. Da ist ein BH im Zweifelsfall eigentlich wohl immer besser - einfach, um professionell zu wirken und nicht unangenehme Situationen mit anderen erleben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man machen

Das ist ganz normal und in Ordnung.

kann man machen

Daran ist nichts nuttiges und keine Frau soll sich gezwungen fühlen ein bh zu tragen