Mann hat kein Mitleid?

9 Antworten

Hallo,

Du scheinst nicht wirklich Respekt vor dir selbst zu haben, sonst würdest du endlich die Reißleine ziehen und ihn aus deinem Leben befördern.

Es ist aber wichtig, dass du begreifst, wie sehr du dir mit diesem Mann dein Leben ruinierst. Es ist zwar deine Entscheidung, aber Kinder sollten nicht in so einem Haushalt aufwachsen, die würden psychische Schäden mitnehmen.

Ehrlich gesagt frage ich mich, was denn noch passieren soll, und wie wir dir helfen sollen, umerziehen kann man ihn nicht, höchstens die Flucht ergreifen. Eine Trennung ist die einzige Lösung.

Das einzige womit du eine Veränderung schaffen kannst, ist dich zu trennen.

Wenn dir das alleine nicht möglich ist, such dir Hilfe.

Was willst du noch mit ihm? Mach Schluss

Gutefragee198
Fragesteller

ich will Kinder und deshalb machte ich mir sehr viel Mühe beim Schreiben der Frage . ich dachte es gibt vlt Hilfe hier von jemanden der Ahnung hat und mir helfen kann.

Warde157  03.04.2022, 03:48
@Gutefragee198

Wenn du mit ihm noch Kinder willst, dann bist du echt blö* srry.

Du machst es den kleinen dann nur schwer und sie werden unglücklich.

Gutefragee198
Fragesteller
@Warde157

ja das ist der Grund warum ich jetzt nochmal hier Hilfe gesucht hab . ich hab jetzt alle Nummern angerufen die es gibt . auch mit Psychiatern persönlich geredet... Ich kann nicht mehr . ich denke ich brauche dringend Beruhigungsmittel um das auszuhalten

Gutefragee198
Fragesteller
@Warde157

ja eine Trennung kommt für mich leider nicht in Frage da ich das nicht schaffe und das ja auch keine Lösung ist . aber danke für deine Antwort !

Warde157  03.04.2022, 03:58
@Gutefragee198

Das ist die einzige Lösung. Klar schaffst du das. Du brauchst ihn nicht. Niemand braucht so einen.

NoruteRiamu  03.04.2022, 04:01
@Gutefragee198

Das ist die beste Lösung überhaupt

sehs bitte ein

wenn du es nicht kannst, dann stell hier keine Fragen mehr und lass dich weiter ausnutzen und schlecht behandeln

Unbewusst461  03.04.2022, 05:56
@Gutefragee198

Ich verstehe nicht ,wie hier die meisten anderen auch, wie Du mit jemandem der Dich derart schlecht behandelt zusammen sein möchtest, auch Kinder, die Du eventuell mit so einem Menschen in die Welt setzt gehen daran kaputt, bedenke das bitte auch bei Deiner Entscheidung. Was sagen denn die Psychiater, was Dir nicht weiterhilft, wenn ich fragen darf?

Gutefragee198
Fragesteller
@Unbewusst461

die Psychiater sagten es sei wohl egal warum jamal sich so verhält ich soll mich trennen und man kann ihn nicht ändern solange er keine Therapie machen will

Unbewusst461  03.04.2022, 12:58
@Gutefragee198

Die Trennung würde ich auch für richtig halten, nachdem was Du hier erzählt hast, so geht man nicht mit einem Menschen um, auch unabhängig von der Art der Beziehung, die man miteinander hat. Egal finde ich die Gründe jetzt nicht,vielleicht war es so gemeint, dass es keine Entschuldigung oder auch Rechtfertigung gibt. Mit der Therapie haben die Therapeuten auch recht. Ich wünsche Dir alles Gute! Lasse Dich nicht so behandeln, das verdienst Du nicht.

Was gibt es da noch zu überlegen ? Trenn dich ! 🤦🏻‍♀️

Du kannst gar nichts bewirken , bei diesem Psycho. Er braucht Schläge, aber richtig. 😐

Befördere ihn aus deinem Leben und suche dir danach Hilfe um dein Selbstvertrauen wiederherzustellen.

Mir tut es wirklich innerlich weh, wenn ich mir durchlese was du dir alles selbst antust. Du hast es auf jeden Fall richtig erfasst, dass er sich nicht normal für einen Partner verhält, sondern er behandelt dich wie Schmutz.

Lass dir eines gesagt sein: Du hast es definitiv nicht verdient, dass man dich so scheiße behandelt und hast definitiv auch besseres verdient.