Mein Kollege schreibt nicht mehr so oft zurück, er sagt es sei Lust und Laune aber ich möchte unbedingt Kontakt halten was nun?

2 Antworten

du kannst keinen kontakt erzwingen das geht nicht.

wenn er dir nicht schreibt ist das halt so wenn ihr euch aber trifft und normal miteinander seid ist doch alles gut

ein Guter freund und ich antworten auch nicht immer schnell zurück oder manchmal auch einfach garnicht trotzdem akzeptieren wir das und sind trotzdem cool miteinander

Du solltest lernen es zu akzeptieren, wenn jemand mal einfach keinen Bock auf dich hat.

Stell dir vor, du würdest mal keine Lust auf Kontakt haben und der jenige lässt aber nicht locker und kontaktiert dich immer wieder. Fändest du das nicht auch nervig und respektlos?