Mann hält beim Einschlafen meine Hand?

3 Antworten

Man kann jetzt wild spekulieren oder einfach nur sehen,

er war sehr zuvorkommend zu dir, scheint dies aber auch zu anderen zu sein, hier lässt sich eine Masche erkennen:

Lieb und nett, anlocken, Vertrauen schaffen, aber am Ende nur auf seinen Vorteil bedacht sein.

Er wird so viele Hände streicheln, bis es die Erste nicht dabei belässt zu lächeln.

Alles Gute!

Silvie11700  30.04.2018, 15:43

So viel Mühe hätte aber letztlich auch wirklich eine Belohnung verdient ;-D

Gestern habe ich dann von einer Freundin erfahren, dass er sich jedoch regelmässig mit einer anderen Frau trifft und sie anscheinend beinahe zusammen wären

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob deine Freundin dir die Wahrheit sagt, um zu verhindern das du mit ihm zusammenkommst, weil sie ihn irgendwie nicht ab kann oder so...

Oder die Frau ist halt seine Arbeitskollegin oder seine Ex Frau, wer weiß...

Ich hoffe natürlich nicht, das er irgend ein Spielchen mit dir spielt, deshalb würde ich an deiner Stelle , falls du noch Kontakt mit ihm hast darauf ansprechen, wer diese Frau ist um wirklich zu erfahren woran du bei ihm bist.

fantasyforever
Fragesteller

Hallo, nein sie sagt schon die Wahrheit. Sie trifft sich mit einem Freund von ihm und dieser hat es ihr unabhängig von meiner Beziehung zu ihm erzählt. Wir schreiben zwar nicht aber es ist gut möglich, dass wir an derselben Veranstaltung sind am Wochenende. Vielleicht frag ich dann mal, falls ich mich getraue.

Hmm, eine berechtigte Frage, weil er Dich ja auch nachts schon hätte nach Hause fahren können, denn offensichtlich hatte er ja einen Wagen.

Wenn die beiden noch "warten" wollen, dann hat das allerdings auch einen Grund, der oft daran liegt, dass einer von beiden sich nicht sicher ist.

Nimmt er jetzt von sich aus Kontakt zu Dir auf und bittet um ein Date, dann würde ich ihn einfach darauf ansprechen.

fantasyforever
Fragesteller

Hmm jaa, mal schauen. Also nachhause fahren konnte er mich nicht, weil wir beide was getrunken hatten🙈