Zwei Treffen hintereinander zu Hause?

2 Antworten

Hallo Lara!

Wer nichts wagt,der kann auch nichts Gewinnen.

Ich würde nach Gemeinsamen Prioritäten ausschau halten. Jeder hat so seine als Singl,die im Zusammen Leben dann aber nicht zwingen die selben sein müssen. Ich vergleiche das gerne mit Essen und Zutaten. Jeder hat so um sich herum seine Möglichlichkeiten (Zutaten) aus denen er so seine Gerichte zusammenstellt. Es kommt doch auf die Menge der Zutaten und die Art der Zubereitung an! Auch sind die Geschmäcker versieden. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!? Keiner kann ständig Essen!  😉 Worauf ich raus will, der Tag hat nur 24h&&&&. Muss man immer zusammen sein?oder ist das gar schädlich für die Beziehung!?Denke das muss jedes Paar für sich alleine selbst herraus finden. Man sollte die gemeinsame Zukunft im gesamten auch weitsichtig gemeinsam betrachten&erforschen!?Nur was man gekostet hat, kann man auch wirklich beurteilen. Wer nur das Intime als Gemeinsames Gericht sieht, wird wohl kaum dauerhaft an anderen Gerichten Interesiert sein!? Wenn das Gemeinsame mit an vorderster Priorität von beiden Seiten aus kommt,wird sich das weitere ergeben.

Klar,wer mit offenen Karten spielt,läuft zwar Gefahr benützt und ausgenützt zu werden, doch wie ausser auf offenem ehrlichem Wege, will man sonst seines gleichen finden?

Es gibt&gäbe sicher soviel anderes schönes auser Intim zu werden!? Zeigt euch doch diese Gegenseitig!? Tag für Tag und passendes wird sich finden.

Gib einem ein bißchen Macht über Dich, und er zeigt dir wer er wirklich ist! 😉

Gefühlsmenschen sollten auf ihre Gefühle hören uns sie auch ausleben!

Sex kann was schönes sein, jedoch nur wenn dazu min. 2 bereit dazu sind. Höre auf deinen Körper und Gefühle.

Viel Glück!

Hi!

Ich verstehe deine Ängste und du solltest sie auf jeden Fall ernst nehmen, denn wir alle wissen, wie sehr es weh tut, wenn einem das Herz gebrochen wird. Aber es kommt der Punkt, an dem man anfangen sollte, Vertrauen zu den Menschen in seiner Umgebung zu fassen. Ich hab das auch durch und mir ging es danach um einiges besser. Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, doch generell ist es schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Junge sich selbst zurückhält.  Normalerweise bedeutet das nämlich, dass er dich und deine Bedürfnisse respektiert - und sie über seine eigenen stellt. Hast du dennoch Zweifel,  solltest du ihm ganz offen von deinen Ängsten erzählen. Wenn er es ernst meint,  wird er dich verstehen.

Doch egal, was passiert, lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst und pass gut auf dein Herz auf.

Viel Glück!