Mann der Freundin zu Hochzeit ausladen?

9 Antworten

Ausladen ohne wenn und aber. Wenn deine Freundin ihr Partner wichtiger ist, dann verschicke sie und lade auch sie aus. Dann war sie nämlich keine wirklich gute Freundin.

Vielleicht wollte er am Samstag Abend auch einfach mal seine Ruhe. Und wenn du nicht von allein merkst, dass du störst, muss er halt mal "durchgreifen". Schon mal darüber nachgedacht?

piumina  10.02.2018, 23:25

Wenn das wirklich so sein sollte, kann man das doch auf vernünftige Art mitteilen und nicht auf As-Art.i

TreudoofeTomate  10.02.2018, 23:28
@piumina

Naja, weißt du, ob sie hier die Wahrheit gesagt hat? Und wie oft sie dort aufschlägt und wie lange sie bleibt. Vielleicht ist ihm einfach mal der Kragen geplatzt.

Mimo94
Fragesteller
@piumina

@TreudoofeTomate nein ich bin dort nicht jeden Tag. Ich wohne in einer anderen Stadt und sehe sie im Durchschnitt einmal am Wochenende. Oder eben auch nicht, da ich ja auch ein eigenes Leben habe.

Mimo94
Fragesteller

Ok. das sollte ich vielleicht erklären. Sie hat mich angerufen, weil sie nach Hause kam und die Kinder alleine (2 und 1) zuhause waren. Kein Mann in Sicht. Ich war dann circa eine Stunde anwesend und hab geholfen die Kinder ins Bett zu bringen als er nach Hause kam und mich rausgeworfen hat.

Rede mit deiner Freundin. Erkläre ihr die Sachlage(sie soll alleine kommen), dann lade ihn aus.

Rede mit deiner Freundin drüber und erkläre ihr dass du nur Menschen dabei haben willst die deine Gegenwart auch wertschätzen

Sollte das nicht deine Freundin mit ihm klären und nicht du?

Mimo94
Fragesteller

Ich will ja gar nichts klären, ich möchte einfach, dass er meiner Hochzeit fernbleibt.

konstanze85  10.02.2018, 23:57
@Mimo94

Ach Gott das ist doch lächerlich. na ja dann wird wahrscheinlich deine angebliche Freundin auch nicht kommen. Was sind denn das für Verhältnisse? na viel Spaß auf dieser Hochzeit