Mann beobachtet nach einer Liebesnacht die Frau beim schlafen (am nächsten Morgen) und lächelt leicht . Wieso?

5 Antworten

Es ist ein schwelgen an ein schönes Erlebnis, oder ein Sinnieren über eine Zukunft ...

mach nicht zu viele Gedanken sondern genieße die positive Aufmerksamkeit.

Ich beobachte nicht nur nach dem sex meine frau wenn sie schläft... auch morgens wenn ich nach der Arbeit nach hause komme und mich ins bett lege. Ich beobachte sie so 10 Minuten und schlafe dann. Grund: ich liebe sie und schaue sie gern an.

TaraHaus
Fragesteller

Das ist ja süß ^^

sinnentleert  14.04.2019, 07:34

Eine sehr schöne Antwort. Leider gibt es immer weniger Menschen die zu diesen Gefühlen fähig sind.

Weil eine befriedigte Frau echt süß aussieht und ein leichtes Lächeln auf den Lippen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TaraHaus
Fragesteller

Die Frau beim schlafen ein leichtes lächeln auf den Lippen?

Weil er glücklich ist so eine liebenswerte Frau an seiner Seite zu haben.

Einfach zu beantworten:

• weil er glücklich ist

• weil er sie hübsch findet

• weil er verliebt ist

• weil er eine zweite Runde will

• alles zusammen